29.06.2018 - Ravensburg immer irgendwie begleitet. Tolle Projekte sind auch immer wieder zur Kunstnacht mit den Mediendesignern entstanden. Ein Film etwa, der die Reaktionen von Betrachtern expressionistischer Kunst zeigt
braucht kreative Lösungen überall“ Sonja Frick ist seit fast acht Jahren Dozentin im Studiengang Mediendesign. Sie nennt die Studierenden schon mal „Darling“ oder „Schatzi“. Das zeigt vielleicht zwei Dinge:
27.05.2020 - So richtig Grund zum interaktivem Jubeln gab es für die Mediendesigner der DHBW Ravensburg bei der Online-Verleihung des ADC Junior Awards. Mit ihren Semester- und Abschlussarbeiten holten sie einmal Gold
30.01.2018 - das Bildungsministerium in Südafrika tätig, immer wieder nach Ravensburg kommt, sich für die Mediendesigner genauso wie für das Rennwagen-Team interessiert. Südafrika ist auch seit Jahren das beliebteste
Ravensburg immer irgendwie begleitet. Tolle Projekte sind auch regelmäßig zur Kunstnacht mit den Mediendesignern entstanden. Ein Film etwa, der die Reaktionen von Betrachtern expressionistischer Kunst zeigt
14.03.2018 - der DHBW Ravensburg, zuletzt natürlich bei der 40-Jahr-Auftaktveranstaltung, ansonsten sind die Mediendesigner zum Beispiel mit ihrer Filmrolle und auch die Medien- und Kommunikationswirtschaftskurse oft
das Bildungsministerium in Südafrika tätig, immer wieder nach Ravensburg kommt, sich für die Mediendesigner genauso wie für das Rennwagen-Team interessiert. Südafrika ist auch seit Jahren das beliebteste
der DHBW Ravensburg, zuletzt natürlich bei der 40-Jahr-Auftaktveranstaltung, ansonsten sind die Mediendesigner zum Beispiel mit ihrer Filmrolle und auch die Medien- und Kommunikationswirtschaftskurse oft
03.05.2018 - Stefan Blust hat mit 28 sein Leben umgekrempelt und seinen Job als Reiseverkehrskaufmann für ein Mediendesign-Studium an der DHBW Ravensburg aufgegeben. Ein wenig rastlos ist der heute 35-Jährige immer noch
30.04.2018 - Herbert Dreher auf eine erfolgreiche Marke, die in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag feiert. Mediendesigner Prof. Mathias Hassenstein wagte einen umfassenden Blick und beleuchtete die Markenführung im