René Resch mit Vortrag auf internationaler Forschungstagung
René Resch, Akademischer Mitarbeiter am Zentrum für empirische Kommunikationsforschung (ZEK) an der DHBW Ravensburg und externer Doktorand am Lehrstuhl für Marketing und Services an der Universität Passau, hat auf der 47th EMAC Annual Conference in Glasgow seine neuesten Forschungsergebnisse präsentiert. Sein Thema: Markenführung auf Business-to-Business-Märkten. Die Veranstaltung zählt zu den bedeutendsten Marketingkonferenzen überhaupt und wird von der European Marketing Academy (kurz: EMAC) ausgerichtet.
Die zur Präsentation angenommen Vorträge werden von den renommiertesten und publikationsstärksten Forschern verschiedener Marketingdisziplinen gehalten. Unter den Keynote-Speakern befanden sich unter anderem V. Kumar (Georgia State University, USA), Adamantios Diamantopoulos (University of Vienna, Austria), Tulin Erdem (New York University, USA) und Constantine S. Katsikeas (University of Leeds, UK).
Folgenden Beitrag präsentierte René Resch auf der EMAC 2018:
Resch, R., & Totzek, D. (2018). What are You Searching for? Refining B2B Brand Functions From Suppliers’ and Customers’ Perspectives. 47th EMAC Annual Conference, Glasgow, UK, 29.05. - 01.06.2018.